Sie sind zur Zeit nicht angemeldet!
Absenden einer Bestellung erfordert Ihre Anmeldung!

Ich besitze ein Kunden-Konto oder temporäres Tages-Konto

Hinweis

Wenn Sie schon Kunde bei Steingatenpflanzen sind, dann bitte hier anmelden. Ansonsten bitte als Neukunde anmelden.
Wenn Sie heute ein Tages-Konto eröffnet haben, dann bitte auch hier einloggen (Dieser Login ist dann nur heute möglich).

Geben Sie hier Ihren registrierten Benutzername
und Ihr Kennwort ein.


   

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ab sofort stellen wir für Sie einen neuen Kunden-Bereich mit state-of-the-art Sicherheitsfunktionen und SSL-Verschlüsselung zur Verfügung.
Wenn Sie beim alten Warenkorb Steingartenpflanzen bereits einen Account hatten, so melden Sie sich bitte erstmalig hier an:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Ihre Daten in den neuen Kunden-Bereich migriert werden.

Wenn Sie noch keinen Account hatten, so möchten wir Sie freundlichst bitten ein neues Kunden-Konto anzulegen (siehe unten).

PS: Im neuen Kunden-Bereich werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.

Ich benötige ein neues Kunden-Konto

Sie erhalten ein eigenes kennwortgeschützes Kundenkonto, damit Sie sich beim nächsten Einkauf nicht wieder neu anmelden müssen. Außerdem können Sie Ihre Bestellung verfolgen, Kennwort ändern und jederzeit Ihre Adressdaten pflegen.


Ich bestelle ohne eigenes Kunden-Konto (temporäres Tages-Konto)

Sie erhalten ein temporäres kennwortgeschützes Tages-Konto, welches Ihnen für den heutigen Tag zur Bestellung zur Verfügung steht. Damit können Sie heute, falls Sie den Bestellvorgang unterbrechen müssen, jederzeit in den Kunden-Bereich wiederkehren.
Ihre Daten werden danach wieder vom System gelöscht.



Für Tages-Konten bestehen folgende Einschränkungen:
  1. keine Verfolgung des Status der Bestellungen sowie kein Kunden-Konto möglich,
  2. keine Paketverfolgung möglich,
  3. jedes mal müssen die Adressdaten neu eingegeben werden,
  4. keine Bonus-Aktionen sind möglich und
  5. bei Bestellungen nur Vorkasse möglich.